Termine:

Aktuell erfolgen unsere Terminvergaben und -absagen online, per Telefon oder Whatsapp. Solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich um eine kurze Nachricht per Telefon 02166/6869848 oder 015734709988.
Termine, die weniger als 24 Std. vorher abgesagt oder nicht eingehalten werden, werden von uns zu 50% in Rechnung gestellt. Wir behalten uns das Recht vor, bei mehrfach kurzfristig abgesagten oder nicht eingehaltenen Terminen, keine weiteren Termine bei uns zu vergeben.

Sollten wir unsererseits Termine absagen müssen, werdet ihr so schnell wie möglich informiert. Wir bemühen uns, euch kurzfristig Ersatztermine und Alternativen anzubieten.


Altersbeschränkungen:
Alle chemischen Haarbehandlungen bieten wir ab 16 Jahre an.


Gutscheine:
Gutscheine könnt ihr gerne in unserem Salon erwerben. Unsere Gutscheine haben eine Gültigkeit von 1 Jahr ab Erwerbsdatum.


Allergien:
Bitte teilt uns im Beratungsgespräch mit, wenn Allergien vorhanden oder Reaktionen bei Behandlungen aufgetreten sind, damit wir darauf entsprechend reagieren können. Wir übernehmen keine Haftung bei auftretenden Unverträglichkeiten.


Datenschutz:
Wir speichern deine Kontaktdaten in unserem online System von Studiolution. Diese dienen zur Kontaktaufnahme per E-mail, SMS, Whatsapp und speichern von Farbrezepturen. Da wir in den sozialen Medien aktiv sind und Aufklärung betreiben möchten, erstellen wir Vorher/Nachher Fotos. Dabei achten wir darauf, dass ohne Absprache mit Kunden keine Gesichter gezeigt werden. Wir fragen dich aber vorher.

Ergebnis:
Beim Endergebnis bleiben wir unverbindlich. Wir stellen dir unsere Expertise und Berufserfahrung zur Verfügung, sind aber auf Ehrlichkeit in der Beratung deinerseits angewiesen.
Fotos und Beispielbilder deiner Wunschfrisur dienen lediglich der Richtung, sind aber abhängig von deiner Haargeschichte, -struktur, Vorbehandlungen, Pflege, Produkte, Waschintensität, äußeren Einflüssen, usw. Dies sind auch die bestimmenden Faktoren für die Haltbarkeit deiner Haarfarbe.

Reklamationen:
Du empfindest deine Haarfarbe oder den Schnitt noch nicht als perfekt? Dann hast du den Anspruch auf Ausbesserung. Dafür schreib uns gerne eine Nachricht, anrufen oder komm persönlich im Salon vorbei, damit wir uns das vor Ort anschauen können und gemeinsam eine Lösung finden.
Wir bieten eine Reklamationskulanz von 7 Tagen.

Haftung:
Wir übernehmen keine Haftung für Garderobe, Taschen und Wertgegenstände. Das Gleiche gilt für Beschädigungen / Verschmutzungen durch Eigenverschulden.